Plakat 2021

Team Schipanski startet Plakatierung und Wahlkampf

Plakat 2021
Plakat 2021

Team Schipanski startet Plakatierung und Wahlkampf

Noch genau 6 Wochen sind es noch bis zu Bundestagswahl am 26. September. Ab jetzt ist die Plakatierung gestattet. Der heimische Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanski (CDU) startete mit seinem Team daher im Landkreis Gotha und Ilm-Kreis seine Plakatkampagne. Gemeinsam mit der Jungen Union (JU) und den CDU-Ortsgruppen hing der Abgeordnete Plakate.

„Als Volkspartei sind wir kommunal stark verwurzelt. Daher plakatieren wir selbst und aus eigener Kraft. Ich danke den vielen Unterstützern in unseren CDU-Ortsgruppen sowie der JU für ihren starken Einsatz an diesem heißen Sommerwochenende“, so Schipanski. Zugleich startete er mit seinem Team vom Inselsberg aus seine „Tür-zu-Tür“ Kampagne. „Wir wollen in den nächsten Wochen nicht nur an vielen Infoständen ins Gespräch kommen, sondern suchen den Kontakt unmittelbar an der Haustür. Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit motivierten Teams vor Ort werben kann.

Für das Team Schipanski gilt es, die AfD zu verhindern. Eine Stimme an die AfD ist eine verlorene Stimme und stärkt bundesweit die Grünen. Das muss jeder Wähler wissen. Ich stehe für ein modernes Deutschland ohne alternative Experimente“, so der heimische Bundestagsabgeordnete. Das Motto seiner Wahlkampagne lautet „Heimat bewahren, Zukunft gestalten“.