Umzug der Kreisgeschäftsstelle

Ab dem 1. Februar 2022 befindet sich unsere CDU Kreigeschäftsstelle in der Schwanitzstraße 11 in Ilmenau. Sie erreichen uns zudem unter unserer neuen Telefonnummer: 03677/857046. Die Geschäftsräume in der Arnstädter Innenstadt mussten wir nach der Wahlniederlage bei der Bundestagswahl im letzten Jahr leider aufgeben. Nunmehr bietet die CDU Ilm-Kreis in Ilmenau einen kompletten Bürgerservice. So finden Sie in den Räumlichkeiten nicht nur unsere Kreisgeschäftsführerin Elke Steitz, sondern auch Ansprechpartner unserer Unterorganisationen Junge Union (JU), Senioren Union (SU), Mittelstandsvereinigung (MIT) und Kommunalpolitische Vereinigung (KPV). Ferner stehen Ihnen in den neuen Büroräumlichkeiten unser Landtagsabgeordneter Andreas Bühl und sein Wahlkreismitarbeiter Maximilian Wiegand zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Wir weisen zugleich darauf hin, dass die Geschäftszeiten auf Grund der aktuellen Coronasituation sehr eingeschränkt sind. Von daher empfiehlt sich gegenwärtig insbesondere die Kontaktaufnahme via E-Mail unter der gewohnten Adresse kontakt@cdu-ilmkreis.de