20210715 Ilmkreis Wahl Cdu Amt Wachsenburg Thoerey Klippstein

CDU Amt Wachsenburg mit neuem Vorstand

20210715 Ilmkreis Wahl Cdu Amt Wachsenburg Thoerey Klippstein
20210715 Ilmkreis Wahl Cdu Amt Wachsenburg Thoerey Klippstein

CDU Amt Wachsenburg mit neuem Vorstand

Michael Klippstein im Amt bestätigt

Die CDU Amt Wachsenburg hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 15. Juli 2021 in Thörey einen neuen Vorstand gewählt. Michael Klippstein, der als Stellvertreter die Ortsgruppe seit 2019 kommissarisch führt, wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Seine neuen Stellvertreter sind Gudrun Münnich und Justin Schröder.

Zum Mitgliederbeauftragten wurde Gurdeep Singh Randhawa gewählt. Beisitzer im neuen Vorstand sind Marcel Hartleb, Marcus Hildesheim, Klaus Milinski und Anett von der Krone.

CDU-Kreisvorsitzender Tankred Schipanski dankte Michael Klippstein für seine Arbeit in den letzten drei Jahren. Die Corona-Pandemie hatte auch die Parteiarbeit massiv eingeschränkt. Dem neuen Vorstand wünschte Schipanski ein gutes Wirken zum Wohle der Gemeinde.

CDU-Ortsvorsitzender Klippstein betonte die enge Verzahnung von Vorstands- und Fraktionsarbeit. Zugleich warb er für eine sachliche, politische Auseinandersetzung.