Titelbild Landesparteitag

Am 27. Oktober 2019 mit beiden Stimmen CDU wählen!

Titelbild Landesparteitag

Am 27. Oktober 2019 mit beiden Stimmen CDU wählen!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

bei der diesjährigen Landtagswahl geht es nicht um Berlin, sondern es geht um Thüringen. 30 Jahre ist es nun schon her, dass wir im Herbst 1989 auf die Straße gegangen sind. Gemeinsam haben wir etwas Unglaubliches erreicht. Ein friedliches Wunder! Einen Aufbruch! Deutschland zu seinem Glück vereint! Die Wiedergründung Thüringens war ohne Vorbild. Steinig und nicht ohne Fehler. Aber gemeinsam haben wir es geschafft.

Fünf Jahre Linkskoalition sind vor allem verpasste Chancen. Das muss ein Ende haben! Wir möchten gemeinsam mit Ihnen einen neuen Aufbruch für Thüringen wagen:

Einen Aufbruch für beste Bildung von Anfang an, damit unsere Kleinsten die Größten werden können. Für eine neue wirtschaftliche Dynamik. Für Recht, Ordnung und Konsequenz. Und ein neuer Aufbruch für ein gutes Leben in der Stadt und auf dem Land.

Thüringen ist unsere Heimat und wir lieben dieses Land. Wir möchten mit unserer ganzen Kraft für Thüringen kämpfen.

Dafür bitten wir Sie um Ihre Stimme. Für eine starke Mitte.

Im Übrigen kandidieren im Ilm-Kreis für unsere Partei Jörg Thamm MdL im Norden und Andreas Bühl MdL im Süden.

Das Regierungsprogramm der CDU Thüringen finden Sie hier.

Bildquelle: Volker Hielscher